Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir notwendige Cookies verwenden. Die Verwendung optionaler Cookies können Sie ablehnen oder nur bestimmte Cookies zulassen.

mixins.searchInfo_searchTermAmtliche Meldebestätigung Ausstellung

Amtliche Meldebestätigung Ausstellung

Quelle: BUS Rheinland-Pfalz

Sie erhalten nach Ihrer An- oder Abmeldung bei der Meldebehörde eine schriftliche Bestätigung in Form einer amtlichen Meldebestätigung.

Die amtliche Meldebestätigung enthält Familienname, Vornamen, Doktorgrad, Geburtsdatum, Einzugs- oder Auszugsdatum, Datum der An- oder Abmeldung, Anschrift und einen Hinweis darauf, ob es sich um eine alleinige Wohnung, Haupt- oder Nebenwohnung handelt.

Ihre zuständige Stelle:

Verbandsgemeinde Pirmasens-Land - 2.2.4 Bürgerbüro, Melde- und Passwesen

Bahnhofstraße 19
66953 Pirmasens
Aufzug vorhanden, rollstuhlgerecht
06331 872-0
06331 872-100

Montag bis Dienstag 08:30 - 12:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:30 Uhr
Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 13:00 Uhr

Hinweise:

Montag und Dienstag:
nachmittags geschlossen - Terminvereinbarungen sind jedoch möglich

Mittwoch
ganztägig geschlossen
Terminvereinbarungen sind jedoch möglich

Alle Informationen anzeigen