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mixins.searchInfo_searchTermAmtliche Meldebestätigung Ausstellung

Amtliche Meldebestätigung Ausstellung

Quelle: BUS Rheinland-Pfalz

Sie erhalten nach Ihrer An- oder Abmeldung bei der Meldebehörde eine schriftliche Bestätigung in Form einer amtlichen Meldebestätigung.

Die amtliche Meldebestätigung enthält Familienname, Vornamen, Doktorgrad, Geburtsdatum, Einzugs- oder Auszugsdatum, Datum der An- oder Abmeldung, Anschrift und einen Hinweis darauf, ob es sich um eine alleinige Wohnung, Haupt- oder Nebenwohnung handelt.

Die für Sie nächstgelegene zuständige Stelle:

Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn - Abt. 2 - Ordnungs-, Schul- und Sozialabteilung

Hauptstraße 18
67677 Enkenbach-Alsenborn
rollstuhlgerecht
06303 913-0
06303 4888

Montag

08:30 - 12:30 Uhr

14:00 - 18:00 Uhr

Dienstag

08:30 - 12:30 Uhr

14:00 - 16:00 Uhr

Mittwoch

08:30 - 12:30 Uhr

Donnerstag

08:30 - 12:30 Uhr

14:00 - 16:00 Uhr

Freitag

08:30 - 12:30 Uhr

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