Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir notwendige Cookies verwenden. Die Verwendung optionaler Cookies können Sie ablehnen oder nur bestimmte Cookies zulassen.

mixins.searchInfo_searchTermAmtliche Meldebestätigung Ausstellung

Amtliche Meldebestätigung Ausstellung

Quelle: BUS Rheinland-Pfalz

Sie erhalten nach Ihrer An- oder Abmeldung bei der Meldebehörde eine schriftliche Bestätigung in Form einer amtlichen Meldebestätigung.

Die amtliche Meldebestätigung enthält Familienname, Vornamen, Doktorgrad, Geburtsdatum, Einzugs- oder Auszugsdatum, Datum der An- oder Abmeldung, Anschrift und einen Hinweis darauf, ob es sich um eine alleinige Wohnung, Haupt- oder Nebenwohnung handelt.

Ihre zuständige Stelle:

Verbandsgemeinde Bellheim - Ordnungs- und Sozialabteilung

Schubertstr. 18
76756 Bellheim
Bemerkung:
Gebäude: Rathaus
07272 7008-0
07272 7008-555

Montag - Freitag 8.oo - 12.3o Uhr

Sozialamt Dienstag geschlossen

Mittwoch 14.oo - 18.oo Uhr

Montag u. Donnerstag 14.oo - 16.oo Uhr

Alle Informationen anzeigen