Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir notwendige Cookies verwenden. Die Verwendung optionaler Cookies können Sie ablehnen oder nur bestimmte Cookies zulassen.

mixins.searchInfo_searchTermAntrag auf Ausstellung einer Sterbeurkunde bei einem Sterbefall auf einem deutschen Seeschiff

Antrag auf Ausstellung einer Sterbeurkunde bei einem Sterbefall auf einem deutschen Seeschiff

Quelle: BUS Rheinland-Pfalz

Die Ausstellung einer Sterbeurkunde für einen auf einem deutschen Seeschiff eingetretenen Sterbefall können Sie beim Standesamt I in Berlin beantragen.

Die für Sie nächstgelegene zuständige Stelle:

Verbandsgemeinde Loreley - Standesamt

Dolkstraße 19
56346 Sankt Goarshausen, Loreleystadt
Bemerkung:
Standesamt
06771 919-0
06771 919-153

Montag
08.00 - 12.00 Uhr

Dienstag
08.00 - 12.00 Uhr

Mittwoch
08.00 - 12.00 Uhr

Donnerstag  
08.00 - 12.00 Uhr

Montag bis Mittwoch ist für die Zeit von 13.30 bis 16.00 Uhr und Donnerstag für die Zeit von 13.30 - 18.00 Uhr eine Terminvereinbarung  möglich.

Freitag 
08.00 bis 12.00 Uhr 

Alle Informationen anzeigen