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mixins.searchInfo_searchTermAmtliche Meldebestätigung Ausstellung

Amtliche Meldebestätigung Ausstellung

Quelle: BUS Rheinland-Pfalz

Sie erhalten nach Ihrer An- oder Abmeldung bei der Meldebehörde eine schriftliche Bestätigung in Form einer amtlichen Meldebestätigung.

Die amtliche Meldebestätigung enthält Familienname, Vornamen, Doktorgrad, Geburtsdatum, Einzugs- oder Auszugsdatum, Datum der An- oder Abmeldung, Anschrift und einen Hinweis darauf, ob es sich um eine alleinige Wohnung, Haupt- oder Nebenwohnung handelt.

Ihre zuständige Stelle:

Verbandsgemeinde Gau-Algesheim - 2.1.2 - Bürgerbüro

Hospitalstraße 22
55435 Gau-Algesheim
Bemerkung:
Gebäude: Rathaus der Verbandsgemeinde
Aufzug vorhanden, rollstuhlgerecht
+49 6725 910-0
+49 6725 910-110

Montag: 08.00 Uhr - 12.30 Uhr und 13.30 Uhr - 15.30 Uhr

Dienstag: 08.00 Uhr - 12.30 Uhr und 13.30 Uhr - 15.30 Uhr

Mittwoch: 08.00 Uhr - 12.30 Uhr und 13.30 Uhr - 15.30 Uhr

Donnerstag: 08.00 Uhr - 12.30 Uhr und 13.30 Uhr - 18.00 Uhr

Freitag: 08.00 Uhr - 12.00 Uhr

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