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Meldebescheinigung Ausstellung

Quelle: BUS Rheinland-Pfalz

Die Meldebehörde der Stadt bzw. Gemeinde bei der Sie mit Haupt- oder Nebenwohnung gemeldet sind, stellt Ihnen auf Wunsch eine Meldebescheinigung aus.

Die einfache Meldebescheinigung, oft auch Wohnungsnachweis genannt, beinhaltet folgende Angaben:

  • Familienname
  • frühere Namen
  • Vornamen unter Kennzeichnung des gebräuchlichen Vornamens,
  • Doktorgrad
  • Ordensname, Künstlername
  • Geburtsdatum und Geburtsort sowie bei Geburt im Ausland auch den Staat
  • derzeitige Anschriften, gekennzeichnet nach Haupt- und Nebenwohnung

Zur Onlinebeantragung:

Ihre zuständige Stelle:

Verbandsgemeinde Gau-Algesheim - 2.1.2 - Bürgerbüro

Hospitalstraße 22
55435 Gau-Algesheim
Bemerkung:
Gebäude: Rathaus der Verbandsgemeinde
Aufzug vorhanden, rollstuhlgerecht
+49 6725 910-0
+49 6725 910-110

Montag: 08.00 Uhr - 12.30 Uhr und 13.30 Uhr - 15.30 Uhr

Dienstag: 08.00 Uhr - 12.30 Uhr und 13.30 Uhr - 15.30 Uhr

Mittwoch: 08.00 Uhr - 12.30 Uhr und 13.30 Uhr - 15.30 Uhr

Donnerstag: 08.00 Uhr - 12.30 Uhr und 13.30 Uhr - 18.00 Uhr

Freitag: 08.00 Uhr - 12.00 Uhr

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